Termine

Gohliser Weihnachtsmarkt 2004.

Gohliser Weihnachtsmarkt 2004.

Am 18.12.2004 findet der Gohliser Weihnachtsmarkt wie schon im letzten Jahr vor der Gohliser Friedenskirche statt und auch in diesem Jahr präsentiere ich die aktuelle ArtDeCoco - Kollektion. Los geht's um 14:00 und wem die richtige Idee fürs Weihnachtsfest noch fehlt, oder wer sich nach all dem Vorweihnachtsstress mal wieder selbst was Gutes tun will, wird hier sicher fündig werden.


ArtDeCoco vom 3. - 5. Dezember beim romantischen Weihnachtsmarkt auf Schloss Hexenagger

ArtDeCoco vom 3. - 5. Dezember beim romantischen Weihnachtsmarkt auf Schloss Hexenagger

Der romantische Weihnachtsmarkt auf Schloss Hexenagger bei Nürnberg feiert sein 10jähriges Jubiläum und ArtDeCoco feiert mit! In traumhafter Kulisse und wundervollem Ambiente
gibt es eine Vielzahl weihnachtlicher Veranstaltungen und Aussteller aller Coleur.
Ich habe speziell für diese Gelegenheit viele wunderschöne Stücke gefertigt und die meisten davon noch nicht einmal auf meiner Website präsentiert. Ein Besuch lohnt also allemal!
Aber bitte beachten >> ich werde meine Kollektion nur am 2. Adventwochenende präsentieren.


4./5. September: Kunsthandwerkermarkt auf dem Petersberg bei Halle

4./5. September: Kunsthandwerkermarkt auf dem Petersberg bei Halle

Der traditionsreiche Kunsthandwerkermarkt in der Region Halle/Leipzig!
An beiden Tagen von 10-17 Uhr geöffnet.
Sicherlich für euch die letzte Gelegenheit vor der Adventszeit noch einmal die einzigartigen Schmuckstücke von ArtDeCoco zu erfühlen!


Am 28.08.2004 - DAS Sommerfest im Gohliser Schlösschen

Am 28.08.2004 - DAS Sommerfest im Gohliser Schlösschen

Hier gibt es eine der seltenen Gelegenheiten die Stücke der ArtDeCoco - Kollektion "live" zu erfühlen und natürlich auch zu erwerben. Wollt Ihr Euch das wirklich entgehen lassen?



weiter zur Seite: 1 2 3 4 5 6 7


Poetenweg 8, 04155 Leipzig
Telefon 0341 / 2 56 25 60
Bilder: © by Art De Coco

 

Datenschutz | Impressum | AGB
Login | © powered by Server-Team