Termine

Einladung zum exklusiven Kunstmarkt am 9. und 10. September 2006 in der Obermühle Bad Düben

Einladung zum exklusiven Kunstmarkt am 9. und 10. September 2006 in der Obermühle Bad Düben

Das Museumsdorf Dübener Heide e. V. veranstaltet am 2. Septemberwochenende 2006 den ARTEFAKT Kunstmarkt. Geboten werden bei diesem exklusiven Kunsthandwerkermarkt ein breit gefächertes und hochwertiges Spektrum an künstlerischen Arbeiten in eindrucksvollem Ambiente. Die Künstler und Kunsthandwerker werden ausschließlich ihre eigenen Arbeiten präsentieren und manch einer von uns wird dem geneigten Publikum einen Einblick in die Herstellung seiner Werke gewähren - so auch ArtDeCoco. Wir freuen uns auf Sie.


Die 2. Kunst-Werk-Tage Hermannsburg finden am 26. und 27. August 2006 statt.

Die 2. Kunst-Werk-Tage Hermannsburg finden am 26. und 27. August 2006 statt.

Nach dem großartigen Erfolg des letzten Jahres veranstaltet der Art-8 Kunstverein in Hermannsburg die 2. Kunst-Werk-Tage. Wiederum konnte das Hofgut Beckedorf mit seinem wundervollen Ambiente als Veranstaltungsort gewonnen werden. Und wiederum wird auch ArtDeCoco sich präsentieren. Den Besucher erwarten viele neue Kreationen. Und bereits an dieser Stelle kann ich Innovationen in Sachen Schmuck aus Kokosnuss und edlen Hölzern versprechen. Für die Kunden des letzten Jahres die passende Gelegenheit für Zukäufe, für die Stauner eine erneute Chance und für alle anderen ganz sicher eine große Entdeckung. Art-8 und ArtDeCoco freuen sich auf Sie!


ArtDeCoco am 24. und 25. Juni beim Dresdner Elbhangfest 2006

ArtDeCoco am 24. und 25. Juni beim Dresdner Elbhangfest 2006

Dresden gilt ja bekanntermaßen als DIE kulturelle Hochburg der neuen Bundesländer, und hat neben den Alten Meistern und weiteren imposanten Kunsttempeln auch großartige Kulturfestivals zu bieten. So wartet beispielsweise das Dresdner Elbhangfest vom 23. bis 25.Juni diesen Jahres mit unzähligen Veranstaltungen und Marktplätzen zwischen Loschwitz, Dresden und Pillnitz auf. Und in diesem Jahr ist auch ArtDeCoco erstmalig dabei! Sie finden mich am Samstag und Sonntag auf dem Kunsthandwerkermarkt des Pillnitzer Schlosses. Das heißt Sie habt in herrlichem Ambiente, begleitet von kulturellen Angeboten der Extraklasse eine der seltenen Gelegenheiten meine Kollektionen zu bestaunen und natürlich zu erwerben. Ich würde sagen - das Kommen lohnt in jedem Falle! Ich freu mich auf Sie.


Die Kreativa Kiel vom 14. bis 17. Mai 2006

Die Kreativa Kiel vom 14. bis 17. Mai 2006

Auf diesem Tummelplatz exklusiven Schmuckdesigns, gehobenen Kunsthandwerks und - wie es der Name bereits sagt - gelebter und erlebter Kreativität treffen sich alljährlich eine erlauchte Auswahl von professionellen und semiprofessionellen Künstlern. Zum diesjährigen Osterfest erstmalig auch mit ArtDeCoco. Veranstalter ist das Gästehaus Samein und natürlich freue ich mich, auch Euch dort begrüßen zu können!


ArtDeCoco ist am 1. Advent im historischen Schloss Wolfenbüttel!

ArtDeCoco ist am 1. Advent im historischen Schloss Wolfenbüttel!

Der schon legendär zu nennende Kunsthandwerkermarkt im Wolfenbütteler Schloss feiert sein 25jähriges Jubiläum - und ArtDeCoco feiert mit!
Der Altstadtverein Wolfenbüttel lädt seit Jahren am 1. Advent ein und wer kommen darf schätzt sich glücklich. Ganz wundervolle Angebote erwarten die Besucher und folgerichtig ist an diesem Wochenende die ganze Region unterwegs nach Wolfenbüttel. Und in diesem Jahr sind erstmalig auch die Angebote von ArtDeCoco Teil dieser schönen Tradition. Wir freuen uns drauf :)


Gold für's Herz - Gold im Herbst

Gold für's Herz - Gold im Herbst

unter diesem Motto wird am 10 & 11. September eine besondere Schmuckmesse in Neuss stattfinden. Im Ambiente des grössten deutschen Staudengartens werden Schmuckdesigner und Designerinnen Stücke fernab aller Konventionen, aussergewöhnliche Kreationen, höchste Qualität zu durchaus bezahlbaren Preise präsentieren.
Ort des Geschehens: Rheinland Stauden in Neuss; Bauerbahn 8 - Kanonichenhof.
Und nicht den Besuch am ArtDeCoco-Stand versäumen, bis zum 10./11.09 dann, ciao.


Die Kunst-Werk-Tage Hermannsburg u. a. mit ArtDeCoco

Die Kunst-Werk-Tage Hermannsburg u. a. mit ArtDeCoco

Vom 27. - 28. August veranstaltet die Künstlergruppe "ART-8" im Hofgut Beckendorf die diesjährigen "Hermannsburger Kunst-Werk-Tage". Für Uneingeweihte - Hermannsburg liegt in der Nähe von Hannover. ART-8 wird etwa 30 Künstlerinnen und Künstler präsentieren die den harten Juryansprüchen genügten. Schön dass ich dabei sein darf! Die Besucher dürfen sich auf ein breites Spektrum individueller und gleichsam alltagstauglicher Kunstgestaltung in tollem Ambiente freuen. Kommt also recht zahlreich und macht gemeinsam mit uns dieses Fest zu einem schönen Erfolg!


Die 9. Wechselburger Markttage am 13. und 14.08.2005.

Die 9. Wechselburger Markttage am 13. und 14.08.2005.

Schon ins 9. Jahr gehen die Wechselburger Marktage. Das bunte Markttreiben mit Gauklern, Stelzenläufern, Puppenspieler und vielem mehr ist eine der wenigen Gelegenheiten meine Schmuckkollektion live zu erleben.
Als besondere Attraktion wird der "Wechselburger Feuerzauber" die Samstagnacht in ein romantisches Lichterspiel aus Fackeln und Kerzen hüllen, selbstredend mit viel Musik, Tanz und Zauberei. Freut Euch also mit mir auf ein Fest der Sinne. Wir sehen uns (natürlich) an meinem Stand.


Augustusburger Märchenzauber am 09. und 10.07.2005.

Augustusburger Märchenzauber am 09. und 10.07.2005.

Am 2. Juliwochenende lädt Schloss Augustusburg zu einer faszinierenden Reise in den Orient ein. Märchenzauber für groß und klein, Feuerkünstler, Gaukler und jede Menge orientalische Klänge werden die Besucher verzaubern. Der große Bazar lockt mit umfangreichen Angeboten an Gewürzen, fremdartigen Kleidern und vielem mehr. So auch mit Schmuck der ArtDeCoco - Kollektionen. An beiden Tagen beginnt das Spektakel um 10:00 Uhr. Den Samstagabend krönt bis kurz vor zwölf die tausend und erste Nacht auf der Augustusburg!


Der diesjährige deutsche Klöppelspitzenkongress päsentiert auch Schmuckstücke von ArtDeCoco!

Der diesjährige deutsche Klöppelspitzenkongress päsentiert auch Schmuckstücke von ArtDeCoco!

Der 23. deutsche Klöppelspitzenkongress findet in diesem Jahr vom 01. - 03. April in Weingarten/Würt. statt. Hier werden erstmals einige der Stücke welche meine Mutter und ich gemeinsam gestalteten einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Wir sind gespannt auf die Reaktionen die diese ungewönliche Materialkombination in einem solch rennomierten Auditorium auslösen werden.


weiter zur Seite: 1 2 3 4 5 6 7


Poetenweg 8, 04155 Leipzig
Telefon 0341 / 2 56 25 60
Bilder: © by Art De Coco

 

Datenschutz | Impressum | AGB
Login | © powered by Server-Team