Termine

08. + 09.12.2007 - Kunsthandwerklicher Weihnachtsmarkt Frohnau

08. + 09.12.2007 - Kunsthandwerklicher Weihnachtsmarkt Frohnau

Zur Adventszeit gibt es in der Bundeshauptstadt über 180 Weihnachtsmärkte aller coleur. Das Spektrum reicht vom mehrwöchigen Riesenevent bis zur Eintagesveranstaltung kleiner, karitativer Vereine. Ich habe mir einen derjenigen Märkte ausgesucht welcher das Kunsthandwerk in den Mittelpunkt des Interesses stellen. Die Veranstalterin Cornelja Hasler achtet auf ausgewogene, hochwertige Handarbeit und eine große Vielfalt der Angebote. Wer sich selbst was Gutes tun will und/oder das passende Geschenk fürs Fest sucht wird hier, natürlich auch am ArtDeCoco - Stand sicher fündig. Und wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit gibt's die ganz neue ArtDeCoco - Kollektion. Das Kommen lohnt ganz sicher - ich freue mich auf Euch!


Vom 30.11.2007 bis 04.12.2007 findet ihr uns beim Kunsthandwerkermarkt im Heiligen Geist-Hospital Lübeck

Vom 30.11.2007 bis 04.12.2007 findet ihr uns beim Kunsthandwerkermarkt im Heiligen Geist-Hospital Lübeck

Der Lübecker Kunsthandwerkermarkt im Heiligen Geist-Hospital gilt als einer der renommiertesten seiner Art in ganz Deutschland und ist weit über unsere Landesgrenzen hin bekannt. So freuen wir uns auf internationales Flair und Kundschaft aus Skandinavien, Benelux, Großbritannien und natürlich auch aus Deutschland. Ihr ahnt es schon - dieser Markt sucht seines Gleichen und eigentlich sollte ihn wirklich niemand verpassen! Feiert mit uns 5 herrliche Tage beim 40jährigen Jubiläum. Der Markt läuft übrigens noch bis einschließlich 09.12.07, mich findet ihr allerdings nur bis zum 04.12. - ich freue uns auf dieses Fest der Sinne und auf euern Besuch!


Am 21.10.2007 - findet der HOLZKUNST-Handwerkermarkt beim Tag des Handwerk im Erzgebirge statt

Am 21.10.2007 - findet der HOLZKUNST-Handwerkermarkt beim Tag des Handwerk im Erzgebirge statt

Das DEATZ-Centrum Lichtenstein hat sich zum diesjährigen Tag des Thüringer Handwerks ein besonderes Schmankerl einfallen lassen. Es wird im Lichtensteiner Schlosspalais den 1. Holzkunst-Handwerkermarkt veranstalten. Jene Kunst für das Thüringen geradezu sprichwörtlich steht. Geladen wurden Künstler und Künstlerinnen bei denen der Werkstoff Holz im Mittelpunkt ihres Schaffens steht. Freut Euch also mit uns auf einen interessanten, vielseitigen und spannenden Tag rund um unser aller Lieblingsmaterial. Für ArtDeCoco ist dies nach Hamburg gleich die 2. Ausstellung in Folge mit diesem, meinem Schwerpunktthema.


14. + 15.09.2007 - Alljährlich gibt es 2 Tage lang das "Open House" bei Theodor Nagel

14. + 15.09.2007 - Alljährlich gibt es 2 Tage lang das

Woher bekomme ich denn nun all die wundervollen Hölzer? Richtig, vom Nagel aus Hamburg. Als ich letztes Jahr mal wieder im Norden war besuchte ich natürlich auch den Holzhändler meines Vertrauens. Da ich meine Schmuckkollektion dabei hatte präsentierte ich diese nur all zu gern. Und die gesamte Mannschaft des renommierten Händlers war so begeistert dass sie mich auf der Stelle für die diesjährigen "Open House" Tage als Aussteller einluden. Natürlich folge ich dieser Einladung gern. So werde ich also am 14. und 15.09. meinen Schmuck in den "heiligen Hallen" ausstellen und Einblicke in die Herstellung des Selben geben.


Einladung zum exklusiven Kunstmarkt am 08. und 09. September 2007 in der Obermühle Bad Düben

Einladung zum exklusiven Kunstmarkt am 08. und 09. September 2007 in der Obermühle Bad Düben

Nach dem sehr erfolgreichen 1. ARTEFAKT - Wochenende im vergangenen Jahr wird es auch 2007 selbige Veranstaltung in der Obermühle Bad Düben geben. Die Ausstellerflächen werden ebenso erweitert wie das Spektrum der ausgestellten und angebotenen Arbeiten. Selbstredend werden wiederum ausschließlich Eigenproduktionen angeboten. Die Besucher dürfen sich also auf hochwertiges Kunsthandwerk, tolle Atmosphäre und eine eindrucksvolle Kulisse freuen. Veranstalter und Künstler freuen sich auf regen Besucherzuspruch :)


25. + 26.08.2007 Hermannsburger Kunst-Werk-Tage 2007

25. + 26.08.2007 Hermannsburger Kunst-Werk-Tage 2007

Die Hermannsburger Kunst-Werk-Tage gehen nun schon ins dritte Jahr. Der Erfolg des 1. Jahres konnte 2006 bestätigt und soll in diesem Jahr noch übertroffen werden. Wieder haben Art 8 verschiedenste Künstlerinnen und Künstler ausgewählt, sich und ihre Kunstwerke zu präsentieren. Das Hofgut Beckedorf wird mit seinem romantischen Ambiente und einer ausgemacht guten Küche für das notwendige Flair sorgen und wenn uns diesmal der Wettergott gewogen bleibt, wird es ein wunderbares Fest der Sinne zu welchem wir nur herzlich einladen können. Wir freuen uns, zu den Stammausstellern gezählt zu werden.


Der diesjährige Kunstfrühling Jena findet vom 04. - 06. Mai 2007 statt.

Der diesjährige Kunstfrühling Jena findet vom 04. - 06. Mai 2007 statt.

Der Kunstfrühling Jena geht in die zweite Runde und wieder wird er von den aus Jena stammenden Künstlerinnen Anke Scheller und Julia Bierau organisiert. Wie auch schon im letzten Jahr wird es in den Räumen des Caleidospheres e.V eine große Auswahl feinsten Kunsthandwerks und angewandter Kunst geben. Das Wochenende startet am Freitag um 20:00 Uhr mit einer exklusiven Vernissage, am Samstag und Sonntag kann dann nach Herzenslust gestöbert, entdeckt und natürlich auch gekauft werden. Wir freuen uns auf das Wochenende in Jena und auf Euern Besuch.


17. + 18.03.2007- österlicher Kunsthandwerkermarkt im Schloss Reinbek bei Hamburg

17. + 18.03.2007- österlicher Kunsthandwerkermarkt im Schloss Reinbek bei Hamburg

Der österliche Kunsthandwerkermarkt im Schloss Reinbek gehört zu jenen Märkten mit langer Tradition, breitem Spektrum und hervorragender Publikumsresonanz. Im herrlichen Ambiente des Schlosses wird Kunsthandwerk auf höchstem Niveau geboten und so können wir schon etwas stolz darauf sein, dass schon auf die erste Bewerbung hin eine Einladung folgte.
Wir freuen uns auf eine große Besucherschar und wünschen uns allen ein wunderschönes Wochenende.


Die 2. Kreativa Kiel des Jahres findet vom 17. - 19.11. statt.

Die 2. Kreativa Kiel des Jahres findet vom 17. - 19.11. statt.

Zweimal jährlich findet die Kreativa im Gästehaus Samein bei Kiel statt. Und bereits zu Ostern stieß die ArtDeCoco - Kollektion auf großes Interesse, hatten Publikum, Aussteller und Veranstalter viele schöne gemeinsame Stunden. Dies und die so sehr angenehme Atmosphäre bei Monika und Reiner sind Gründe genug, auch kurz vor dem Jahresschluss (Weihnachten steht vor der Tür...) die Reise nach Kiel erneut anzutreten. Es erwarten Euch eine Menge neuer Stücke, ganz neue Kreationen und viel Bewährtes.


Leipziger Markttage vom 29.09. - 03.10.

Leipziger Markttage vom 29.09. - 03.10.

In diesem Jahr wird sich ArtDeCoco endlich mal wieder in der Heimatstadt präsentieren. Ich werde meinen Stand mitten im Kunsthandwerkermarkt im Salzgäßchen aufbauen. Dort könnt ihr neben den aus der Website bekannten Kreationen auch viel Neues finden und manch feine Rarität wird wohl schon vor dem nächsten update verkauft sein - also besser die schöne Gelegenheit nutzen, kommen, staunen und natürlich auch kaufen...


weiter zur Seite: 1 2 3 4 5 6 7


Poetenweg 8, 04155 Leipzig
Telefon 0341 / 2 56 25 60
Bilder: © by Art De Coco

 

Datenschutz | Impressum | AGB
Login | © powered by Server-Team