Termine

30.07. - 02.08.2009 "Künstler und Meer" - 7. Straßenkünstlerfestival in Scharbeutz

30.07. - 02.08.2009

Der Veranstalter bajazzo eV schreibt dazu: "Die Promenade in Scharbeutz verwandelt sich diesen Sommer nicht nur in eine schicke neue Strandmeile, sondern auch wieder in eine große Bühne. Täglich zwischen 15 und 23 Uhr spielen Jongleure, Artisten, Seiltänzer, Trapezisten, Akrobaten, Feuerartisten, Clowns, Zauberer, Gaukler, Pantomimen und Tänzer durchgehend auf vier Schauplätzen…" Der zugehörige Kunsthandwerkermarkr öffnet täglich bereits um 12.00 Uhr seine Pforten. Noch mehr Infos findet Ihr unter: www.bajazzo.de


16. + 17.05. Fest der Kunsthandwerker im Schloss Kromsdorf bei Weimar

16. + 17.05. Fest der Kunsthandwerker im Schloss Kromsdorf bei Weimar

Mein zweiter Kunsthandwerkermarkt mit Andreas Wolf aus Zickra in diesen Jahr. In Kromsdorf treffen sich Künstler und Kunsthandwerker aller Bereiche, bieten Hochwertiges, Seltenes, Alltagstaugliches, in jedem Falle Handgemachtes. Es werden weitere Schmuckdesigner, Bildhauer, Textilgestalter, Keramiker und und und dabei sein. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und bei selbstredend herrlichem Wetter werden wir zusammen mit der großen Besucherschar ein wundervolles Wochenende verleben. Los geht's am Samstag um elf, am Sonntag um zehn und endet jeweils 18:00 Uhr. Also bis zum Mai im Schloss Kromsdorf!


12. - 14.05. "Berlin lacht" - 6. internationales Straßentheater auf dem Mariannenplatz

12. - 14.05.

Ein für mich eher ungewöhnlicher jedoch sehr reizvoller Platz. Das internationale Straßenfest "Berlin lacht" ist ein großartiges Familienfest mit allem was der Name verspricht. Das vollgestopfte Programm für alle Altersgruppen mit Clownerie, interaktivem Kinderland, Straßentheater (200 Künstlern aus 20 Nationen) wird durch ein reichhaltiges Angebot von Kunst und Kunsthandwerk abgerundet. Meine Kollegen und ich werden eure Augen überquellen, eure Herzen höher schlagen lassen. Ich bin gespannt und freu mich auf drei wildbunte Tage mit euch!


07. + 08. März 2009 Frühlingssalon der Kunsthandwerker im Benediktinerkloster Erfurt

07. + 08. März 2009 Frühlingssalon der Kunsthandwerker im Benediktinerkloster Erfurt

Der außerordentlich rührige Kunsthandwerker und Kunstmarktbetreiber Andreas Wolf stellt auch in diesem Jahr wieder etliches auf die Beine. Ich werde u. a. bei der Saisoneröffnung zum Frühlingssalon der Kunsthandwerker im ehemaligen Benediktinerkloster Erfurt auf dem Petersberg dabei sein.
Wieder werde ich gemeinsam mit viele Kolleginnen und Kollegen Einzigartiges, Kostbares und vor allem Wunderschönes zeigen. Das Ganze beginnt am Samstag um elf, am Sonntag um zehn und endet jeweils um 18:00 Uhr. Ich freu mich auf meine Premiere in Erfurt und die Saisoneröffnung!


29 + 30.11.2008 "Adventsglühen" in der Obermühle Bad Düben

29 + 30.11.2008

Die Enthusiasten rund um den Verein "Museumsdorf Dübener Heide e.V." läuten alljährlich zum 1. Advent die Weihnachtszeit ein. Eine in romantisches Licht und Weihnachtsdüfte getauchte Obermühle erwartet ihre Besucher, will verzaubern und einige Momente den Alltag vergessen machen. Klar dass gerade einige Wochen vor dem Fest auch wir Kunsthandwerker uns anschicken Euch zu verführen, Eure Börsen zu öffnen und so Euch schon früh den alljährlichen Geschenkestress ein wenig nehmen möchten. Die ArtDeCoco - Kollektion hat erneut Zuwachs bekommen und dürfte wiederum begeistern und erstaunen.


Am 19.10.2008 findet im Daetz-Centrum Lichtenstein der 2. Kunst-HOLZ-Natur-Markt statt.

Am 19.10.2008 findet im Daetz-Centrum Lichtenstein der 2. Kunst-HOLZ-Natur-Markt statt.

Die letztjährige Premiere dieser Veranstaltung war ein großartiger Erfolg mit einem wahren Besucheransturm welcher sicher nicht übertroffen aber vielleicht wieder erreicht werden kann. Neben vielen anderen Angeboten von traditioneller Schnitzkunst bis hin zu modernen Skulpturen wird auch wieder ArtDeCoco vertreten sein. Ich habe zwischenzeitlich meine Kollektion erneut erweitert und einige kleine, auch für Fachpublikum schwer zu erklärende Wunder werden zu sehen sein. Natürlich gibt es auch die bewährten Klassiker in all ihrer Schönheit und ArtDeCoco - typischen Vielfalt.


04. + 05.10.2008 Kulturhof Zickra "Erdapfel und Co."

04. + 05.10.2008 Kulturhof Zickra

Dieser Kunsthandwerkermarkt hält viel mehr als der Name verspricht, denkt man doch mitten im goldenen Herbst bei "Erdapfel & Co." Zuerst einmal an einen Verbrauchermarkt für Bioprodukte der Landwirtschaft. Diese wird es natürlich auch geben doch darüber hinaus hat Andreas Wolf auch viele Kunsthandwerker und Künstler zu diesem traditionsreichen Spektakel geladen. Erstmals wird nun auch ArtDeCoco seine feinen Schmuckstücke in Zickra präsentieren und hofft auf regen Zuspruch - wir sehen uns!


19. + 20.09.2008 - "Open House" bei Theodor Nagel und ArtDeCoco ist wieder mit dabei!

19. + 20.09.2008 -

Im letzten Jahr hatte ich erstmals die Ehre, einer von 20 Ausstellern bei Deutschlands vielleicht wichtigstem Händler für exotische Hölzer sein zu dürfen. Einem wundervollen Wochenende mit vielen Gesprächen (Holzwürmer unter sich), guten Umsätzen und einer unvergleichlich schönen Atmosphäre folgte krönend die Einladung für 2008. Keine Frage dass ich mir dieses Wochenende nur all zu gern reservierte. Ich freue mich darauf, viele "alte Bekannte" begrüßen zu dürfen und auch auf alle Neuentdecker der "Open House" und meiner erneut gewachsenen Kollektion. Ich verspreche nicht zu viel wenn ich verrate dass einige kleine Wunder sich dazwischen "mogelten".


1. + 2. März 2008 – Kunsthandwerkermarkt im Schloss Reinbek bei Hamburg

1. + 2. März 2008 – Kunsthandwerkermarkt im Schloss Reinbek bei Hamburg

Wie schon im letzten Jahr beginnt für ArtDeCoco die „Marktsaison“ in der Nähe von Hamburg. Genau 3 Wochen vor Ostern lädt das Schloss Reinbek zum alljährlichen Kunsthandwerkermarkt. Freuen wir uns also wieder auf ein schönes Ambiente, eine große Auswahl österlicher und nichtösterlicher, immer jedoch hochwertiger Kunsthandwerkerangebote. Auch ArtDecoco wartet mit vielen Innovationen, neuen Designs und ganz Erstaunlichem auf. Ich freu mich auf Euer Kommen!


18. + 19.04. Kunst- und Garteneventmarkt im Schloss Diedersdorf

18. + 19.04. Kunst- und Garteneventmarkt im Schloss Diedersdorf

Die professionellen Eventmanager der FF Peppel Agentur stellen alljährlich einige bemerkenswerte Ausstellungen auf die Beine. Den Jahresauftakt macht dabei die Veranstaltung im wunderschönen Schloss Diedersdorf. An beiden Tagen präsentieren sich jeweils von 9:00 - 18:00 Uhr nicht nur Vertreter der klassischen Haus- und Hofbesitzerbedürfnisse sondern auch herausragende Kunstschaffende mit ihren Schmuck-, Töpfer-, Glas- und Keramikangeboten. Für die leiblichen Genüsse sorgen Cateringprofis, ein Eventkochstudio ist in Planung. Diedersdorf liegt ca. eine halbe Autostunde südlich von Berlin. Wir freuen uns drauf!


weiter zur Seite: 1 2 3 4 5 6 7


Poetenweg 8, 04155 Leipzig
Telefon 0341 / 2 56 25 60
Bilder: © by Art De Coco

 

Datenschutz | Impressum | AGB
Login | © powered by Server-Team