Termine

27. – 28.11.2010 Kunst Werk Naunhof im alten KranWerk

27. – 28.11.2010 Kunst Werk Naunhof im alten KranWerk

Musste ich im letzten Jahr dem Start dieser neuen Veranstaltung von Heiko Guter (besser bekannt unter „Heureka“) aus privaten Gründen noch eine Absage erteilen, freue ich mich in diesem Jahr um so mehr dabei zu sein. Anders als bei seinen Mittelalterspektakeln steht beim Kunst Werk nicht das inszenierte und wieder belebte Mittelalter im Focus der Veranstaltung sondern eben Kunst, Kunstwerk und Kunsthandwerk gleich welcher Zeitepoche. Für mich eine schöne Gelegenheit wieder einmal ganz in der Nähe meines zu Hause auszustellen und Teil zu sein des 1ten WerksWeihnachtsMarkt zum Advent.


23. – 24.10.2010 Herbstsalon der Kunsthandwerker in der ehemaligen Benediktiner - Klosterkirche St. Peter und Paul auf dem Petersberg zu Erfurt

23. – 24.10.2010 Herbstsalon der Kunsthandwerker in der ehemaligen Benediktiner - Klosterkirche St. Peter und Paul auf dem Petersberg zu Erfurt

Bereits zum Frühjahrssalon der Kunsthandwerker wurde ich geladen und auch wenn es wirklich arschkalt war, es war ein toller Saisonstart! Nun hoffe ich das sich der Erfolg wiederholen lässt. Ich werde meine Klassiker im Gepäck haben und auch wieder viel Neues mitbringen, die ideale Gelegenheit der Sorge um das passende Weihnachtsgeschenk schon früh den Wind aus dem Segeln zu nehmen.


1. Personalausstellung !!! – Vom 19.09. – 03.10.2010 werde ich beim Rastenberger Kunstherbst meine erste eigene Ausstellung haben.

1. Personalausstellung !!! – Vom 19.09. – 03.10.2010 werde ich beim Rastenberger Kunstherbst meine erste eigene Ausstellung haben.

Der Rastenberger Kunstherbst gibt jeweils 4 Künstlern die Gelegenheit in nur für sie reservierten Räumen ihre Werke auszustellen. In der oben genannten Zeit wird also erstmals mein gesamtes Schaffen an einem Ort zu bewundern sein. Ich werde meine allerersten Versuche zeigen, werde die neusten Kollektionen mitbringen und natürlich auch alles was dazwischen liegt. Die Ausstellung wird jeweils freitags von 17:00 – 20:00 sowie samstags und sonntags von 14:00 – 18:00 Uhr geöffnet sein. Persönlich bin ich zur Vernissage am 19.09. sowie an allen Samstagen anwesend. Dabei gewähre ich Einblicke in die Herstellung meines Schmucks, werde über Materialien, Designs und alles was sonst noch von Interesse ist plaudern. Die ArtDeCoco-Ausstellung wird in der „Kleinen Markt-Galerie“ stattfinden.


11.-12.09.2010 "KUNSTHANDWERKERMARKT AUF DER WASSERBURG" Kappellendorf bei Jena

11.-12.09.2010

Nach einer längeren Sommerpause mische ich mich wieder unters Volk der Reisenden und Markttreiber. Meine schönsten Kreationen präsentiere ich im Ambiente des … Schlosses von Kappelsdorf. Der Veranstalter, Andreas Wolf (Markt-Wert) steht für ausgesucht gut bestückte und meist auch ausgesucht gut besuchte Kunsthandwerkermärkte. Über Jahre wurde da eine verlässliche Qualität, eine große Vielfalt in immer wundervollem Ambiente aufgebaut. Ich freu mich auf Euern Besuch.


09. – 11.07.2010 – Künstlermeile bei den Eckernförder Sprottentagen

09. – 11.07.2010 – Künstlermeile bei den Eckernförder Sprottentagen

Nachdem ich im letzten Jahr erstmals dem Ruf der Leute von Bajazzo in den Norden folgte wollen wir uns auch in diesem Jahr wenigstens einmal zusammentun. Im Rahmen der Sprottentage von 09. – 11.07.2010 werden Bajazzo einen Teil des Kulturangebotes übernehmen und zeichnen auch für die Künstlermeile verantwortlich. Wir alle sind gespannt auf 3 Tage mit Straßenkünstlern, Artisten, Programm auf 2 Bühnen, geniales Wetter (sowieso), das Meer und Euch!


01. – 02.05.2010 – Frühling in der Preussenallee

01. – 02.05.2010 – Frühling in der Preussenallee

Andere fahren am 01.Mai zum traditionellen Straßenkampf nach Berlin, mich ruft man zum Familienfest mit großem Kunsthandwerkermarkt, warum auch nicht, steht doch das Westend von Berlin nicht wirklich für die große Straßenkampfparty, aber ganz sicher für ein schönes Wochenende mit allem was zu einem richtigen Fest für Familien dazugehört. Und hoffentlich nicht nur nebenbei gibt es dann eben auch die entdeckenswerten Angebote ausgefeilten Kunsthandwerks. Für mich nach dem letztjährigen Markt auf dem Mariannenplatz nochmal ein Versuch in der Hauptstadt, hoffentlich ein glücklicherer Versuch...


17.04.2010 – Landparty im Alten Kranwerk Naunhof

17.04.2010 – Landparty im Alten Kranwerk Naunhof

Heiko Guter, Kopf der Heurekaveranstalter steht nicht nur für ereignisreiche, weithin bekannte Mittelalterspektakel sondern auch für einen der sein Herz ans ehrwürdige Kunsthandwerk verschenkt hat. Im Alten Kran Werk Naunhof präsentiert er mit der Landparty seinen ersten Öko- & Regio-Tag. Es wird geben: Konzerte, Aktionen, Ökomarkt & Biocafé, Workshops, KinderSpiele, Freizeitangebote, Vorträge, regionale Firmenpräsentationen, Diskussionen und eben auch Kunsthandwerker wie mich und einige Kollegen.


06. – 07.03.2010 Frühlingsfest der Kunsthandwerker in der ehemaligen Benediktiner - Klosterkirche St. Peter und Paul auf dem Petersberg zu Erfurt

06. – 07.03.2010 Frühlingsfest der Kunsthandwerker in der ehemaligen Benediktiner - Klosterkirche St. Peter und Paul auf dem Petersberg zu Erfurt

bereits zum wiederholten Male wird ich auf dem Erfurter Petersberg meine neueste Kollektion, Altbewährtes, Miniserien und sowieso Einmaliges vorstellen. Zusammen mit vielen Kollegen wird es ein reichhaltiges Angebot bei diesem in aller Regel recht gut besuchten Markt geben. Die Öffnungszeiten: Samstag 11:00 – 18:00, Sonntag 10:00 bis 18:00, freue mich auf Euer kommen.


24. - 25.10.2009 Herbstsalon der Kunsthandwerker in der ehemaligen Benediktiner - Klosterkirche St. Peter und Paul auf dem Petersberg zu Erfurt

24. - 25.10.2009 Herbstsalon der Kunsthandwerker in der ehemaligen Benediktiner - Klosterkirche St. Peter und Paul auf dem Petersberg zu Erfurt

Bereits zum Frühjahrssalon der Kunsthandwerker wurde ich geladen und auch wenn es wirklich arschkalt war, es war ein toller Saisonstart! Nun hoffe ich, dass sich der Erfolg wiederholen lässt und nach einem eher durchwachsenen Sommer uns ein goldener Herbst versöhnlich stimmt. Hoffentlich werden Stimmung, Besucher und Angebote wiederum ein Garant sein für zwei sehr schöne Salontage der Kunsthandwerker. Und wie immer wird es einige wunderbare neue Stücke von ArtDeCoco zu sehen und erwerben geben, Stücke die oftmals den Weg ins www nicht schaffen, ein Grund mehr für einen Besuch - oder nicht?


19. + 20.09.2009 - "Open House" bei Theodor Nagel und ArtDeCoco ist nun schon das 3. Mal in Folge dabei!

19. + 20.09.2009 -

In diesem Jahr werde ich wiederum die heiligen Hallen des vielleicht wichtigsten Händlers für exotische Hölzer hierzulande mit meinen aktuellen Kollektionen bereichern dürfen. Natürlich freu ich mich Bolle auf all die lieben Kollegen, die unvergleichlich nette Atmosphäre, das Dreamteam "vom Nagel" und natürlich auch wieder auf das fachkundige Publikum. Mine schwierigsten und aufwendigsten Stücke erregen bei den Open Days regelmäßig die Aufmerksamkeit aller Beteiligten und Besucher, wundervoll wenn mal wirklich gewürdigt wird was hinter all den "kleinen Wundern" steckt (naja eben Holzwürmer unter sich...).


weiter zur Seite: 1 2 3 4 5 6 7


Poetenweg 8, 04155 Leipzig
Telefon 0341 / 2 56 25 60
Bilder: © by Art De Coco

 

Datenschutz | Impressum | AGB
Login | © powered by Server-Team