Termine

3.10.2012 - Der Holzkunstmarkt im Daetz-Centrum bei Chemnitz

3.10.2012 - Der Holzkunstmarkt im Daetz-Centrum bei Chemnitz

Zum wiederholten Mal organisiert das Daetz-Centrum, Hort allerfeinster Holzarbeiten und großartiger Kunstobjekte aus diesem genialen Material, gleichsam Ausbildungszentrum und Bewahrer des Holzhandwerks seinen alljährlichen Holz-Kunst-Markt am Tag des Handwerks.
Und ebenfalls zum wiederholten Mal werde ich mich und meine Stücke bei dieser schönen Gelegenheit präsentieren.


15. & 16.09.2012 - Kunsthandwerkermarkt im Barockschloss Lichtenwalde

15. & 16.09.2012 - Kunsthandwerkermarkt im Barockschloss Lichtenwalde

Im Barockschloss Lichtenwalde bei Chemnitz findet am 15.09. von 11:00 - 18:00 und am 16.09. von 10:00 - 18:00 einer der renommiertesten Kunsthandwerkermärkte der Gegend statt.
"Über 100 Aussteller aus ganz Deutschland präsentieren feinstes Kunsthandwerk, dazu Marktmusik, Kinderprogramm, Kindergesellenbrief u.v.m. Veranstalter: Agentur Marktwert; Preis: 3,00 €; Informationen unter 036623 21369 sowie www.markt-wert.net"
(Der website des Schlosses entnommen)

Und auch ich werde meinen Schmuck und die neuesten Objekte ausstellen.


11.08.2012 - 1. Beelitzer Kunst- und Kreativmarkt

11.08.2012 - 1. Beelitzer Kunst- und Kreativmarkt

"Am 11. August 2012 findet auf der Festwiese am Steinhorst der 1. Beelitzer Kunst-
und Kreativmarkt statt. In idyllischer Lage entlang der grünenden Nieplitzauen mit
wunderschönen alten Baumbestand sollen sich Künstler und Kreative aus Beelitz und der Region zusammenfinden, ihre Projekte vorstellen und Werke feilbieten." (Zitat des Veranstalters)

Und auch ArtDeCoco wird mit der aktuellen Kollektion zum hoffentlich guten Gelingen dieser Auftaktveranstaltung beitragen können.


03.12.2011 14:00 – 18:00 Uhr Weihnachtsmarkt der Friedenskirche Leipzig

03.12.2011 14:00 – 18:00 Uhr Weihnachtsmarkt der Friedenskirche Leipzig

Nun schon zum 3. mal in Folge werde ich zum Gelingen des kleinen und zeitlich begrenzten Weihnachtsmarktes der Michaelis-Friedens-Kirchgemeinde in Leipzig, Süd-Gohlis beitragen. Hier treffen sich Freunde und Familien aus der Nachbarschaft, Leipziger aller Stadtbezirke die das Engagement der Gemeindemitglieder zu schätzen wissen und all diejenigen denen der große Trubel der Innenstadt etwas zu viel des Guten ist. Mittlerweile umfasst die Austellerrunde über 20 Beteiligte Vereine, professionelle Designer und semiprofessionelle Künstler. Natürlich hoffen alle auf ein paar besinnliche und dennoch erfolgreiche Stunden im Haus des Herrn.


26. & 27.11.2011 Kunsthandwerker Adventsmarkt im Schloss Dahlen

26. & 27.11.2011 Kunsthandwerker Adventsmarkt im Schloss Dahlen

Andreas Wolf musste seinen traditionellen „Lichtlmarkt des feinen Handwerks“ vom Schloss Lichtenwalde ins Schloss Dahlen verlegen. Also ist dieser 1. Advent für alle Beteiligten, übrigens hielten alle geladenen Kunsthandwerker Andreas die Treue und zogen mit, nicht nur für ArtDeCoco eine spannende Premiere. Das Ambiente des Schlosses bildet einen rustikalen Rahmen für ursprüngliches Handwerk, feine Kunst und erlesene Raritäten. Wir hoffen auf ein aufgeschlossenes, interessiertes und kauffreudiges Publikum.


22. & 23.10.2011 Herbstsalon der Kunsthandwerker in der ehemaligen Benediktiner - Klosterkirche St. Peter und Paul auf dem Petersberg zu Erfurt

22. & 23.10.2011 Herbstsalon der Kunsthandwerker in der ehemaligen Benediktiner - Klosterkirche St. Peter und Paul auf dem Petersberg zu Erfurt

Die alte Benediktiner Klosterkirche in Erfurt kenne ich nun schon ganz gut, leider konnte ich noch keine Stammkundschaft generieren. Aber vielleicht kommen diesmal ein paar Leute die konkret nach ArtDeCoco suchen und sich überraschen lassen von meinen neuesten Kreationen und vor allem den ganz neu im Programm befindlichen Edelholzobjekten.


17. & 18.09.2011 Fischerfest am Markleeberger See

17. & 18.09.2011 Fischerfest am Markleeberger See

Leider lässt meine Präsenz in und um Leipzig noch immer zu wünschen übrig. Daher nutze ich die Einladung des Veranstalters zu einem Versuch und bin gespannt ob sich das Engagement auszahlen wird. Dies wird man spätestens ein Jahr später sehen, bin ich wieder mit an Bord oder streiche ich die Segel...


06. & 07.08.2011 Kunsthandwerkermarkt “Hand Wert” im Kulturhof Zickra

06. & 07.08.2011  Kunsthandwerkermarkt “Hand Wert” im Kulturhof Zickra

Schon einmal war ich Gast im Domizil von Andreas Wolf, dem Mastermind des Kulturhofes und Kopf von vielen Kunsthandwerkermärkten in und um Thüringen und Sachsen. Wir hoffen auf schönes Wetter, nette Besucher und viel Umsatz.


16.04.2011 Landparty im Alten Kranwerk Naunhof

16.04.2011 Landparty im Alten Kranwerk Naunhof

Schon im letzten Jahr hatte mich Heiko zu 2 Veranstaltungen ins Alte Kranwerk eingeladen, beide Veranstaltungen haben Spaß gemacht und so komme ich auch in diesem Jahr gern wieder. Besonders Familien mit Kindern sei die Saisoneröffnung im AKW ans Herz gelegt. Was Heiko, Iris und die Truppe von Heureka da aufziehen ist kaum zu toppen, ökologisch, urig, familiär, Prädikat – sehr empfehlenswert!


05. & 06.03.2011 Frühlingsfest der Kunsthandwerker in der ehemaligen Benediktiner - Klosterkirche St. Peter und Paul auf dem Petersberg zu Erfurt

05. & 06.03.2011 Frühlingsfest der Kunsthandwerker in der ehemaligen Benediktiner - Klosterkirche St. Peter und Paul auf dem Petersberg zu Erfurt

Bereits zum wiederholten Male werde ich mich in die Schar der Kollegen einreihen und zusammen mit ca 80 weiteren Kunsthandwerkern Feines, Erlesenes, Seltenes anbieten. Wir alle hoffen auf nette Besucher und eine kauffreudige Besucherschar.


weiter zur Seite: 1 2 3 4 5 6 7


Poetenweg 8, 04155 Leipzig
Telefon 0341 / 2 56 25 60
Bilder: © by Art De Coco

 

Datenschutz | Impressum | AGB
Login | © powered by Server-Team