Termine

27.11.2016 - Pele Mele im Mediencampus Leipzig

27.11.2016 - Pele Mele im Mediencampus Leipzig

Nun schon zum 3 mal in Folge darf ich die Pele Mele im Mediencampus Leipzig mit gestalten. Erstmals werde ich meine beiden neuen Schreibgerätekollektionen aus Frühjahr und Herbst 2016 in der Öffentlichkeit präsentieren. Natürlich werden auch meine schönsten Objekte, die Zigarrenetuis und ein paar besondere Schmuckstücke nicht fehlen.


29.11.2015 - Pele Mele im Mediencampus Leipzig

29.11.2015 - Pele Mele im Mediencampus Leipzig

Nach dem großen Erfolg des vergangenen Jahres freue ich mich ganz besonders darüber, wieder Teil dieses hoch dekorierten Adventmarktes sein zu dürfen!
Zusammen mit (vorwiegend) Designerinnen aus dem Grassimesse und Designers Open – Umfeld werde ich am 1. Advent meine neuesten Kollektionen im Mediencampus vorstellen. Im Fokus stehen in diesem Jahr feinste Schreibgeräte, Edelholzobjekte und ein paar ausgewählte Schmuckstücke. Die Kolleginnen werden feinste Seidenschals, edle Taschen, Schuhwerk, Designerkleider und extragvaganten Kopfschmuck präsentieren. Kommen lohnt also garantiert!


Die Lebensart Messe in Güldengossa 11.-13-09.2015

Die Lebensart Messe in Güldengossa 11.-13-09.2015

Die Lebensart - Messen touren als sehr anspruchsvolle Veranstaltungen für Haus, Hof, Garten und Lifestyle durch ganz Deutschland und einmal im Jahr machen sie auch Halt vor den Toren Leipzigs. Die Veranstalter haben mich gebeten, diese hochwertige Messe für feinste Dinge des Lebens zu bereichern und mit beizutragen für den diesjährigen Erfolg. So umworben konnte ich mich kaum mehr wehren und bin gespannt was mich und Euch erwartet. Öffnungszeiten täglich 10:00 – 18:00 Uhr.


13. & 14.06.2015 - Der Naumburger Meistermarkt geht in die 3. Runde!

13. & 14.06.2015 - Der Naumburger Meistermarkt geht in die 3. Runde!

Bereits das 3. Jahr in Folge findet anlässlich des Tags der offenen Parks und Gärten der Meistermarkt im Domgarten zu Naumburg statt. Neben etwa 50 weiteren Künstlern und Kunsthandwerkern wird auch ArtDeCoco wieder vertreten sein. Der Domgarten bietet ein herrliches Ambiente, feine Weine und Kaffees werden kredenzt und auch der Hunger kann gestillt werden. Jedoch liegt der Fokus des Meistermarktes sprichwörtlich auf meisterlicher Kunst aus allen Bereichen des Handwerks. Hier findet man Erlesenes, Seltenes, Feines und Edles auch zu erschwinglichen Preisen.
An beiden Tagen von 10:00 bis 18:00 geöffnet


10.05.2015 - Das 24. Connewitzer Strassenfest, Selnecker- Ecke Wolfgang-Heinze Strasse

10.05.2015 - Das 24. Connewitzer Strassenfest, Selnecker- Ecke Wolfgang-Heinze Strasse

Das legendäre Connewitzer Strassenfest im 24. Jahr! Und endlich ist auch ArtDeCoco dabei. Ganz in der Nähe des Connewitzer Kreuzes (Leipzigs alternativem Kiez) veranstaltet die Paul-Gerhard-Gemeinde ein Strassenfest welches Gemeindeleben mit Kiez, alternativer Szene, alternativem Leben und vielem mehr vereint. Natürlich dürfen einige ausgewählte Künstler- und KunsthandwerkerInnen nicht fehlen! So gibt es für Groß und Klein viel zu entdecken, zu erleben, zum nach- und überdenken und Feines zur Befriedigung bislang unbekannter Wünsche...
10.05. – 11:00 – 18:00 Uhr


19.04.2015 - Saisoneröffnung im AKW mit großem Familienfest

19.04.2015 - Saisoneröffnung im AKW mit großem Familienfest

Alljährlich eröffnet das Alte Kranwerk bei Leipzig um Ostern die Sommersaison. Ab heute gibt es wieder das sonntägliche Radlercafe in einem der schönsten Gärten rund um Leipzig mit selbstgemachtem Kuchen, leckerem Kaffee, regional frischem Obst und Obstsäften. Dies ist allemal ein Fest wert! Unter anderem gibt es Kulinarisches aus Iris’ ausgezeichneter Küche, viel Vereinsarbeit um Nachhaltigkeit und die Liebe zur Natur aber auch Kunsthandwerk und viel sehens- und spielenswertes für die Kids! Ein wundervoller Familienausflug, versprochen (u. a. mit ArtDeCoco)
19.04. von 10:00 bis 18:00 Uhr.


6.12.2014 - Adventsmarkt in der Friedenskirche Gohlis

6.12.2014 - Adventsmarkt in der Friedenskirche Gohlis

Auch in diesem Jahr werde ich hoffentlich zum Gelingen dieses kleinen aber feinen Adventsmarktes beitragen.
Dieser Markt ist weniger kommerziell ausgerichtet als vielmehr ein Treffen von Vereinen, Gruppen, Menschen rund um die Friedenskirche und deren Wirken. Jedoch gibt bei mir und einigen Kollegen/Innen wieder reichlich Gelegenheit, sich selbst oder den Lieben Weihnachtswünsche zu erfüllen. die Kids können basteln, Kerzen ziehen, Märchen hören. Legendär ist die große Tombola!
Geöffnet von 14:00 bis 18:00 Uhr.


30.11.2014 - Die pele mele im Mediencampus Leipzig

30.11.2014 - Die pele mele im Mediencampus Leipzig

Die pele mele ist sicher einer der anspruchsvollsten Weihnachtsmärkte in und um Leipzig!
Seit einigen Jahren trifft sich jeweils am 1. Advent eine illustre Schar von (vorwiegend) Designerinnen im edlen Ambiente des Glasfoyers im Mediencampus der Villa Ida.
Die Künstlerinnen stammen aus dem Umfeld der Designers Open und der Grassimesse. In diesem Jahr wurde erstmals auch ArtDeCoco geladen, seine neusten Kreationen anzubieten. Die Besucher können sich auf Erlesenes rund um Schmuck, Holzobjekte, Tücher, Kleider, Hüte, Schuhe, Taschen und und und freuen!
Geöffnet ist von 11:00 - 18:00 - kommen, staunen, freuen und die ersten Weihnachtsideen umsetzen!


08. und 09.06.2013 Naumburger Meister Markt

08. und 09.06.2013 Naumburger Meister Markt

Der Naumburger Meister Markt findet in diesem Jahr erstmalig statt. Organisiert wurde dieser von Sabine und Sven Härtel. Sabine ist selbst seit Jahren als Kunsthandwerkerin "on the road". Sie weiß also wo der Schuh drückt, was sich Gäste und Aussteller wünschen. Wir dürfen gespannt sein und uns auf einen einmalig tollen Markt in einmalig toller Atmosphäre (der Naumburger Domgarten!) freuen.


30.11. bis 02.12.2012 Kunst und Besinnliches im Gohliser Schlösschen

30.11. bis 02.12.2012 Kunst und Besinnliches im Gohliser Schlösschen

Seit einigen Jahren organisiert der Freundeskreis Gohliser Schlösschen am 1. Advent die Ausstellung "Kunst und Besinnliches in der Vorweihnachtszeit". Das erhabenen Ambiente dieses traumhaften Rokokoschlösschens im Herzen des Leipziger Stadtteiles Gohlis ist der ideale Ort für Edles, Schickes, Ausgefallenes und Ausgesuchtes. Die Aussteller werden von der künstlerischen Leiterin des Vereins akribisch handverlesen und überzeugen durch Individualität und höchtse Qualität. Es freut mich dass ich in diesem Jahr erstmals dazu gehören werde.


weiter zur Seite: 1 2 3 4 5 6 7


Poetenweg 8, 04155 Leipzig
Telefon 0341 / 2 56 25 60
Bilder: © by Art De Coco

 

Datenschutz | Impressum | AGB
Login | © powered by Server-Team